Feuerwehr 118

Notrufnummern

Feuerwehr: 118

Polizei: 117

Sanität: 144

Rega: 1414    

Tox Zentrum: 145

Wespen: 118

 

- Weitere wichtige Nummern

Memberbereich

Ort: Egg

Datum: 02.02.2018

Zeit: 08:37

Art des Einsatzes: Verkehrsregelung nach Unfall

Beschreibung: Die Strasse zwischen Egg und Schaubigen musste nach einem Unfall gesperrt werden. Den sofort ausgerückten Einsatzkräften bot sich ein "ungewöhnliches Bild", da bei dem Unfall ein Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam. Nach ersten Erkenntnissen zog sich aber keiner der beteiligten Personen ernsthaftere Verletzungen zu, so dass die Feuerwehr Egg nur für die Errichtung einer Strassensperre herbeigezogen werden musste. Nach einer Stunde konnte die Strasse wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Mittel: Verkehrsgruppe; Verkehrsgruppenfahrzeug

Zusätzliche Mittel: KAPO Zürich; Abschleppdienst

  • 01. Ein Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand
  • 02. Die Strasse war unpassierbar, eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Egg erstellt

News

Oelwehr
23,09,19 18:25 (Symbolbild)
Fotos
Viele neue Bilder sind online
Partnerorganisation
22,09,19
Kleintier
21,09,19 13:58
Partnerorganisation
08.09.19 22:43
Impressionen von der Nacht der offenen Tore
Bilder sind online!
Gasaustritt
28.08.19 18:23
Wasserwehr
19.08.19 21:35
Firefighters gesucht
Neue Kampagne

Termine

Suchen

Feuerwehr Website Wettbewerb 2013