Feuerwehr 118

Ort: Egg

Datum: 28.08.2019

Zeit: 18:23

Art des Einsatzes: Gasaustritt

Beschreibung: Weil es in einem Gebäude nach Gas roch, wurde kurz nach 18 Uhr die Feuerwehr Egg aufgeboten. Das aufgebotene Personal war schnell vor Ort, da sich das Gebäude direkt neben dem Feuerwehrdepot befindet. Trotzt intensiver Suche nach der Geruchsquelle mit 2 Messgeräten, konnte die Ursache für den Geruch im Treppenhaus nicht geklärt werden. Nach gründlichem Lüften konnte das Gebäude wieder freigegeben werden.  

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Nacht 3; TLF

Zusätzliche Mittel: KAPO, 1 zusätzliches Messgerät der Feuerwehr Mönchaltorf

  • 01. Unter Atemschutz wurde mit Messgeraeten nach der Ursache des Gasgeruch gesucht
  • 02. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, da sich der Einsatzort direkt neben dem Depot befand

News

Oelwehr
23,09,19 18:25 (Symbolbild)
Fotos
Viele neue Bilder sind online
Partnerorganisation
22,09,19
Kleintier
21,09,19 13:58
Partnerorganisation
08.09.19 22:43
Impressionen von der Nacht der offenen Tore
Bilder sind online!
Gasaustritt
28.08.19 18:23
Wasserwehr
19.08.19 21:35
Firefighters gesucht
Neue Kampagne

Termine

Suchen

Feuerwehr Website Wettbewerb 2013