Anlässlich des 5. Schweizer Feuerwehr-Website-Wettbewerb wurde die Website der Feuerwehr Egg mit 3 von 5 möglichen Helmsymbolen ausgezeichnet.


Die total 116 Websites der teilnehmenden Feuerwehren wurden von einer unabhängigen Expertenjury in einem zweistufigen Verfahren detailliert begutachtet. Schlussendlich konnten die Websites mit 2 bis 5 Helmsymbolen ausgezeichnet werden. 3 Feuerwehrwebsites erhielten die Bestnote von 5 Helmsymbolen und 12 Websites erhielten 4 Helme. Mit den 3 zugesprochenen Helmen befinden wir uns in guter Gesellschaft von weiteren 35 Feuerwehren die ebenfalls mit 3 Helmen ausgezeichnet wurden. Es freut uns ausserordentlich, dass wir an diesem Wettbewerb so gut abgeschnitten haben und dass unsere Seite Monat für Monat von hunderten von Besuchern aufgesucht wird.

Ein herzliches Dankeschön all jenen, die zu dem guten Abschneiden am Schweizer Feuerwehr-Website-Wettbewerb beigetragen haben.

Rangliste 2013

3 von 5 möglichen Helmen