Datum: 31.10.2006

Art des Einsatzes: Oelwehreinsatz / Verkehrsregelung nach Unfall

Beschreibung: Ein Personenwagen brachte gestern Nachmittag vorübergehend der Forchbahnverkehr zwischen Esslingen und Egg zum Erliegen. Das Auto kollidierte um 15 Uhr mit dem Zug, worauf zwei Achsen der Zugkomposition entgleisten, wie die Kantonspolizei mitteilte. Beim Unfall wurde der 52-jährige Lenker des Autos leicht verletzt. Der Personenwagen erlitt beim Zusammenstoss Totalschaden. Die Feuerwehr Egg wurde aufgeboten um das ausgelaufene Oel aufzufangen und den Verkehr zu regeln.

Eingesetzte Mittel: Dienstgruppe 5, TLF, PIF, Verkehrsgruppenfahrzeug

Einsatzbericht Kantonspolizei

• 1. Ein Auto kollidierte um 15 Uhr mit einem Zug der Forchbahn1. Ein Auto kollidierte um 15 Uhr mit einem Zug der Forchbahn
  • 2. Zwei Achsen der Zugkomposition entgleisten2. Zwei Achsen der Zugkomposition entgleisten