Ort: Hinteregg

Datum: 25.02.2008

Zeit: 05:51

Art des Einsatzes: Wasserwehr im Gebäude

Beschreibung: Wegen eines Rohrleitungsbruches wurden die Keller, die Bastelräume und der Veloraum eines Mehrfamilienhauses mit Wasser "gefüllt". Mit Tauchpumpe und Wassersaugern "pumpten" bzw. "saugten" wir das Wasser aus den Räumlichkeiten.

Eingesetzte Mittel: Dienst-Gruppe 5 , PIF, Wasserwehr-Fahrzeug, VA-Fahrzeug

  • 1. Wegen eines Rohrleitungsbruches lief der Keller mit Wasser voll1. Wegen eines Rohrleitungsbruches lief der Keller mit Wasser voll
  • 2. Wassersauger im Einsatz2. Wassersauger im Einsatz
  • 3. Das Wasser wird aufgesaugt3. Das Wasser wird aufgesaugt
  • 4. Wasser in allen Räumen des Untergeschoss4. Wasser in allen Räumen des Untergeschoss
  • 5. Gegenstände wurden in die Höhe gestellt5. Gegenstände wurden in die Höhe gestellt
  • 6. Wasser im Velokeller6. Wasser im Velokeller
  • 7. Mit Schläuchen wurde das Wasser ins Freie befördert7. Mit Schläuchen wurde das Wasser ins Freie befördert