Ort: Hinteregg - Egg

Datum: 08.05.2008

Zeit: 18:16

Art des Einsatzes: Oelwehr in Tiefgarage und auf Strasse von Hinteregg - Egg

Beschreibung: Die Alarmmeldung war: Oelwehr in Tiefgarage einer Überbauung. Schon bei der Anfahrt sahen wir eine Oelspur auf der Strasse. Die "Spur" "ging" dann auch von der Tiefgarage in Hinteregg bis auf einen Parkplatz in Egg. Mit Oelbinder und der Putzmaschine der Gemeine Egg reinigten wir die Strasse

Eingesetzte Mittel: Kommandogruppe (Konferenzgespräch) > Kleinalarm 1, PIF, Toyota, Verkehrsgruppenfahrzeug,

Zusätzliche Mittel: Leiter Werkhof, Putzmaschine Gemeinde Egg

  • 1. Die Ursprüngliche Meldung war Oelwehr in Tiefgarage die Oelspur zog sich aber über mehrere 100m1. Die Ursprüngliche Meldung war Oelwehr in Tiefgarage die Oelspur zog sich aber über mehrere 100m
  • 2. Oelbinder wurde gestreut2. Oelbinder wurde gestreut
  • 3. Der Oelbinder mit Besen gut verteilt3. Der Oelbinder mit Besen gut verteilt
  • 4. Anschliessend wurde der Oelbinder wieder aufgewischt4. Anschliessend wurde der Oelbinder wieder aufgewischt