Ort: Egg

Datum: 07.03.2009

Zeit: 07:14

Art des Einsatzes: Oelwehr nach Verkehrsunfall

Beschreibung: Nach einem Verkehrsunfall erichteten wir eine Bachsperre, um das ausgelaufene Oel aufzufangen und fachgerecht zu entsorgen.

Eingesetzte Mittel: Dienst-Gruppe 2, TLF, PIF, Toyota, Verkehrsgruppen-Fahrzeug

Zusätzliche Mittel: Kantonspolizei, Sanität und AWEL

  • 1. Ein Fahrzeug kam ins Schleudern und durchbrach das Brückengeländer1. Ein Fahrzeug kam ins Schleudern und durchbrach das Brückengeländer
  • 2. Durchbrochenes Brückengeländer2. Durchbrochenes Brückengeländer
  • 3. Das Fahrzeug prallte auf ca. 3m Höhe in ein Baum3. Das Fahrzeug prallte auf ca. 3m Höhe in ein Baum
  • 4. Anschliessend landete das Auto im Bachbett4. Anschliessend landete das Auto im Bachbett
  • 5. Übersicht über den Schadenplatz5. Übersicht über den Schadenplatz
  • 6. Die Fahrerin war bei unserem Eintreffen bereits aus dem Fahrzeug geborgen6. Die Fahrerin war bei unserem Eintreffen bereits aus dem Fahrzeug geborgen
  • 7. Ausgelaufenes Oel konnte gebunden werden und es kam zu keinen nennenswerten Verschmutzungen des Gewässers7. Ausgelaufenes Oel konnte gebunden werden und es kam zu keinen nennenswerten Verschmutzungen des Gewässers
  • 8. das AWEL wurde ebenfalls aufgeboten8. das AWEL wurde ebenfalls aufgeboten
  • 9. Mit dieser Stelle rammte das Auto den Baum9. Mit dieser Stelle rammte das Auto den Baum