Ort: Egg

Datum:25.03.2010

Zeit: 13:17

Art des Einsatzes: Technische Hilfeleistung

Beschreibung: LKW "verliert" Kühlwasser. Mit Oelbinder und der Putzmaschine reinigten wir die verschmutzte Strasse.

Eingesetzte Mittel: Dienstgruppe 3, TLF, PIF, Toyota

Zusätzliche Mittel: Gemeindepolizei, Putzmaschine Gemeinde Egg

  • 1. Oelbinder wurde ausgestreut und verteilt1. Oelbinder wurde ausgestreut und verteilt
  • 2. Die Strasseneinigungsmaschine der Gemeinde wurde aufgeboten2. Die Strasseneinigungsmaschine der Gemeinde wurde aufgeboten
  • 3. Das ausgeflossene Kühlwasser konnte schnell gebunden werden3. Das ausgeflossene Kühlwasser konnte schnell gebunden werden
  • 4. Der Verkehr war wärend den Reinigungsarbeiten nur geringfügig eingeschränkt4. Der Verkehr war wärend den Reinigungsarbeiten nur geringfügig eingeschränkt
  • 5. Reinigungsarbeiten mit der Putzmaschine5. Reinigungsarbeiten mit der Putzmaschine