Ort: Egg

Datum: 01.06.2017

Zeit: 15:02

Art des Einsatzes: Oelwehr

Beschreibung: Ein Baumaschinen Gefährt hat auf mehreren Strassenabschnitten, auf dem Gemeindegebiet Egg, Hydrauliköl verloren. Die Feuerwehr Egg war mit 16 Personen vor Ort und reinigte die Strassen mit einer grösseren Menge Oelbinder.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 2 und 3; PIF; Verkehrsgruppenfahrzeug; Personentransportfahrzeug; Amarok

Zusätzliche Mittel: Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg

  • 01. Die Oelspuhr erstreckte sich ueber mehrere Kilometer01. Die Oelspuhr erstreckte sich ueber mehrere Kilometer
  • 02. Das Fahrzeug hatte eine betraechtliche Menge Hydraulikoel verloren02. Das Fahrzeug hatte eine betraechtliche Menge Hydraulikoel verloren
  • 03. Mit dem Streuwagen wurde der Oelbinder ausgebracht03. Mit dem Streuwagen wurde der Oelbinder ausgebracht
  • 04. Die Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg wurde aufgeboten04. Die Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg wurde aufgeboten