Ort: Egg

Datum: 08.09.2017

Zeit: 19:49

Art des Einsatzes: Gelöschter Brand oder Rauchentwicklung

Beschreibung: Ein Elektroverteilkasten hat gebrannt. Da die Rauchentwicklung beim Eintreffen der Feuerwehr bereits stark abgenommen hatte, wurde auf eine gewaltsame Öffnung des Kasten verzichtet. Ein Mittarbeiter des EKZ führte die nötigen Reparaturarbeiten aus. Das Quartier konnte gegen Mitternacht wieder mit Strom versorgt werden.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 3; TLF; ADL

Zusätzliche Mittel: EKZ

  • 01. Ein Brand in einem Elektroverteilkasten fuerte zu Stromunterbruch in Wohnquartier01. Ein Brand in einem Elektroverteilkasten fuerte zu Stromunterbruch in Wohnquartier
  • 02. Die Feuerwehr wurde aufgeboten02. Die Feuerwehr wurde aufgeboten
  • 03. Die durchgebrannten Teile wurden durch das EKZ ersetzt03. Die durchgebrannten Teile wurden durch das EKZ ersetzt