Datum: 02.02.2018

Art des Einsatzes: Verkehrsregelung nach Unfall

Beschreibung: Die Strasse zwischen Egg und Schaubigen musste nach einem Unfall gesperrt werden. Den sofort ausgerückten Einsatzkräften bot sich ein "ungewöhnliches Bild", da bei dem Unfall ein Fahrzeug auf dem Dach zu liegen kam. Nach ersten Erkenntnissen zog sich aber keiner der beteiligten Personen ernsthaftere Verletzungen zu, so dass die Feuerwehr Egg nur für die Errichtung einer Strassensperre herbeigezogen werden musste. Nach einer Stunde konnte die Strasse wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Eingesetzte Mittel: Verkehrsgruppe; Verkehrsgruppenfahrzeug

Zusätzliche Mittel: KAPO Zürich; Abschleppdienst

• 01. Ein Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand01. Ein Fahrzeug kam auf dem Dach liegend zum Stillstand
  • 02. Die Strasse war unpassierbar, eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Egg erstellt02. Die Strasse war unpassierbar, eine Umleitung wurde durch die Feuerwehr Egg erstellt