Ort: Esslingen / Rohr

Datum: 17.09.2018

Zeit: 21:06

Art des Einsatzes: Brand PW

Beschreibung: Ein Autofahrer meldete der Einsatzleitzentrale, dass sein Fahrzeug zu brennen beginne. Die Feuerwehr Oetwil welche sich auf Übungsfahrt befand, kam unmittelbar beim Geschehen vorbei und unternahm die Erstintervention. Der Brand im Motorenraum wurde mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr Egg konnte bei ihrem Eintreffen eine gute Schadenplatzorganisation übernehmen und den Einsatz zu Ende führen.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Nacht 4; TLF; PIF; ADL Personentransportfahrzeug, Verkehrsgruppenfahrzeug, Amarok

Zusätzliche Mittel: Feuerwehr Oetwil; KAPO Zürich; Abschleppdienst

  • 01 Ein Fahrzeug hat zu brennen begonnen01 Ein Fahrzeug hat zu brennen begonnen
  • 02. Mit einem Feuerloescher konnte das Feuer geloescht werden02. Mit einem Feuerloescher konnte das Feuer geloescht werden
  • 03. Die Feuerwehr Egg und Oetwil sowie die KAPO Zuerich waren vor Ort03. Die Feuerwehr Egg und Oetwil sowie die KAPO Zuerich waren vor Ort