Ort: Gemeindegebiet Egg

Datum: 10.02.2020

Zeit: ab 07:06

Art des Einsatzes: Unwetter

Beschreibung: Das Sturmtief Sabine führte zu insgesammt sieben Einsätzen die über die Einsatzleitzentrale eingegangen sind und einigen Hilfseinsätzen welche vor Ort erledigt wurden. Es handelte sich bei den Einsätzen in allen Fällen um umgestürzte Bäume oder heruntergefallene Äste. Im verlaufe des Nachmittags nahm die Stärke der Böen ab, so dass die eingerückten AdF Egg nach Hause bzw. zur Arbeit entlassen werden konnten.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 2; Verkehrsgruppenfahrzeug, Personentransportfahrzeug; Amarok

Zusätzliche Mittel: KAPO

• 01. Mehrere umgestuerzte Baeum blockierten Strassen01. Mehrere umgestuerzte Baeum blockierten Strassen
  • 02. Die Feuerwehr Egg raeumte mehrere Baeume zur Seite02. Die Feuerwehr Egg raeumte mehrere Baeume zur Seite