Ort: Hinteregg

Datum: 03.10.2013

Zeit: 12:33

Art des Einsatzes: Fahrzeugbrand

Beschreibung: Ein Personenwagen war in Brand geraten. Bei unserem Eintreffen schossen die Flammen aus dem Motorraum. Mit dem Schnellangriff konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Wir benötigten zudem eine grössere Menge Oelbinder zum Reinigen der durch eine Oelspur verschmutzten Fahrbahn. Zur Reinigung der Strasse wurde zusätzlich die Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg beigezogen.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Tag 2; TLF; PIF; ADL.

Zusätzliche Mittel: Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg

  • 1. Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einem Fahrzeugbrand1. Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einem Fahrzeugbrand
  • 2. Vom Brand betroffen war der Motorenraum2. Vom Brand betroffen war der Motorenraum
  • 3. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden3. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden
  • 4. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden4. Am Fahrzeug entstand beträchtlicher Sachschaden
  • 5. Eine Oelspur und grössere Verunreinigung der Fahrbahn musste mit Oelbinder beseitigt werden5. Eine Oelspur und grössere Verunreinigung der Fahrbahn musste mit Oelbinder beseitigt werden