Feuerwehr Egg

Wir brauchen deine Unterstützung!

Wir sind rund 58 Feuerwehrmänner und -frauen, welche in der Gemeinde Egg Feuerwehrdienst leisten. Wir löschen Brände, retten Menschen und Tiere, pumpen überschwemmte Keller aus, befreien Menschen aus steckengebliebenen Aufzügen, nehmen ausgelaufenes Öl auf und helfen überall dort, wo Menschen in Not geraten sind. Dafür rücken wir im Alarmfall innert Minuten aus. Um auch zukünftig die Bevölkerung schlagkräftig schützen zu können, braucht es Dich!

Wir haben 24 Stunden an 365 Tagen geöffnet und machen erst noch Hausbesuche!

Warum bei der Feuerwehr mitmachen?

Wir bieten Dir eine vielfältige Grundausbildung, stellen Dir eine Top-Ausrüstung zur Verfügung und bilden Dich auch in Themen weiter, welche Dir im Berufsleben nützlich sind (z. B. Führung von Menschen, Teamarbeit, erste Hilfe).

Doch Du profitierst noch viel mehr:

- Du leistest einen sinnvollen Dienst an der Gesellschaft und kannst anderen Menschen helfen.

- Du erhältst Einblicke in interessante Themenbereiche wie Brandbekämpfung und 1. Hilfe.

- Du erlebst Geselligkeit und Kameradschaft im Kreis interessanter Menschen.

- Du wirst für den Feuerwehrdienst finanziell entschädigt.

Warum bei der Feuerwehr mitmachen?

Doch Du profitierst noch viel mehr:

- Du erlebst Geselligkeit und Kameradschaft im Kreis interessanter Menschen.

- Du wirst für den Feuerwehrdienst finanziell entschädigt.

Was bringst du mit?

Melde dich unter:

Melde Dich!
Trage Deine Kontaktdaten ein, wir melden uns in Kürze!
Name / Vorname
Please enter your email
Write your message!

Firefighter gesucht

Melde Dich!
Trage Deine Kontaktdaten ein, wir melden uns in Kürze!
Name / Vorname
Please enter your email