Ort: Hinteregg

Datum: 22.07.2008

Zeit: 21:07

Art des Einsatzes: Unfall mit Dumper

Beschreibung: Um ca. 21.00 Uhr kam es zu einem Unfall mit einem Dumper. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Forchbahnbetrieb wurde nicht gestört, da derzeit wegen Gleisbauarbeiten keine Züge verkehren. Beim Konferenzgespräch (Alarmierung) wurde uns gemeldet, dass der Dumper brenne. Dies bestätigte sich zum Glück nicht. Unsere Arbeit bestand darin, mit Oelbinder das ausgelaufene Oel aufzufangen und den Verkehr zu regeln.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm 1, TLF, PIF, ADL, Verkehrsgruppenfahrzeug, Atemschutzfahrzeug, Toyota

Zusätzliche Mittel: Gemeindepolizei, Kantonspolizei, Sanität Uster

  • 1. Beim Unfall mit einem Dumper wurden zwei Personen leicht verletzt1. Beim Unfall mit einem Dumper wurden zwei Personen leicht verletzt
  • 2. Das Schienenfahrzeug kippte im Haltestellenbereich bei voller Fahrt auf die Seite 2. Das Schienenfahrzeug kippte im Haltestellenbereich bei voller Fahrt auf die Seite
  • 3. Mit etwas Oelbinder wurde ausgetretenes Oel gebunden3. Mit etwas Oelbinder wurde ausgetretenes Oel gebunden