Ort: Egg

Datum: 07.12.2008

Zeit: 03:00

Art des Einsatzes: Brand Verpflegungsautomat

Beschreibung: Alarmmeldung ELZ (Konferenzgespräch): Brand Verpflegungsautomat bei Tankstelle. Bei unserem Eintreffen sahen wir im "unteren Teil" des Automaten ein Feuer. Mit drei CO2-Handfeuerlöschern bekämpften wir die Flammen.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm 2, TLF, ADL, PIF, Atemschutz-Fahrzeug, Verkehrsgruppen-Fahrzeug

Zusätzliche Mittel: Kantonspolizei

  • 1. Bei unserem Eintreffen konnten wir ein Feuer im Unteren Bereich des Automaten ausfindig machen1. Bei unserem Eintreffen konnten wir ein Feuer im Unteren Bereich des Automaten ausfindig machen
  • 2. Mit drei CO2-Feuerlöschern konnte das Feuer gelöscht werden2. Mit drei CO2-Feuerlöschern konnte das Feuer gelöscht werden
  • 3. Die Produkte wurden entfernt3. Die Produkte wurden entfernt
  • 4. Der Leere Automat4. Der Leere Automat
  • 5. Der Automat wurde von der Polizei sichergestellt5. Der Automat wurde von der Polizei sichergestellt