Ort: Egg

Datum: 02:03.2010

Zeit: 20:22

Art des Einsatzes: Containerbrand

Beschreibung: Beim Eintreffen fanden wir eine stark rauchende (verschlossene) Mulde vor. Unter Atemschutz, mit Schnellangriff, einer Löschleitung und unter Zuhilfenahme der Wärmebildkamera, wurden die Glutnester gelöscht.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm 1, TLF, ADL, PIF, Atemschutzfahrzeug, Verkehrsgruppenfahrzeug

Zusätzliche Mittel: KAPO

  • 1. Unter Atemschutz murde die stark rauchende Mulde gelöscht1. Unter Atemschutz murde die stark rauchende Mulde gelöscht
  • 2. Mit der Wärmebildkammera wurden Glutnester aufgespürt und gelöscht2. Mit der Wärmebildkammera wurden Glutnester aufgespürt und gelöscht
  • 3. Nach kurzer Intervention war der Containerbrand gelöscht3. Nach kurzer Intervention war der Containerbrand gelöscht