Ort: A52 (Forch)

Datum: 26.03.2014

Art des Einsatzes: Oelwehr

Beschreibung: Auf der A52 kam es zum Selbstunfall eines Anhängerzugs. Die Feuerwehr Egg wurde aufgeboten das ausgetretene Oel zu binden und fachgerecht zu entsorgen, sowie den Verkehr zu regeln. Bis die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte, kam es zu grossen Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr bis weit in umliegende Gemeindegebiete. Die Feuerwehr Egg und Feuerwehren der umliegenden Gemeindegebiete wurden für die Verkehrsregelung aufgeboten.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Tag 1; TLF; PIF; Verkehrsgruppenfahrzeug

Zusätzliche Mittel: KAPO; Sanität; Fahrzeugbergung-Firma; Feuerwehren umliegender Gemeinden (Verkehrsregelung auf eigenem Gemeindegebiet)

• 1.Aus noch ungeklaerten Gruenden kam es zum Selbstunfall eines Anhaengerzugs1.Aus noch ungeklaerten Gruenden kam es zum Selbstunfall eines Anhaengerzugs
  • 2.Fahrzeug und Anhaenger sind dabei umgekippt2.Fahrzeug und Anhaenger sind dabei umgekippt