Ort: Hinteregg

Datum: 26.05.2015

Art des Einsatzes: Verkehrsregelung nach Verkehrsunfall

Beschreibung: Am Dienstagmorgen um 09:00 Uhr ist es auf der Rällikerstrasse in Hinteregg zu einem Selbstunfall mit einem Lieferwagen gekommen. Der Lenker kam mit seinem Fahrzeug von der Strasse ab und stürzte in das unwegsame Waldstück ab. Dabei zogen sich die drei Mitinsassen leicht Verletzungen zu. Die Feuerwehr Egg  wurde zur Beseitigung von auslaufendem Getriebeoel und Kraftstoff aufgeboten, das demolierte Fahrzeug wurde durch den Abschleppdienst abtransportiert. Die Verbindungsstrasse nach Uster musste durch die Feuerwehr bis gegen Mittag in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Eingesetzte Mittel: Bagatellgruppe 4; Verkehrsgruppe; TLF, PIF, Personentransportfahrzeug, Verkehrsgruppenfahrzeug.

Zusätzliche Mittel: KAPO; 2 Rettungswagen; AWEL; Abschleppdienst.

• 1. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab1. Das Fahrzeug kam von der Strasse ab
  • 2. Es kam im angrenzenden unwegsamen Waldstueck zum stehen2. Es kam im angrenzenden unwegsamen Waldstueck zum stehen
  • 3. Die Feuerwehr Egg wurde aufgeboten  3. Die Feuerwehr Egg wurde aufgeboten
  • 4. Das Fahrzeug wurde stark beschaedigt4. Das Fahrzeug wurde stark beschaedigt