Ort: Hinteregg

Datum: 18.09.2017

Art des Einsatzes: Brand in Mehrfamilienhaus

Beschreibung: Die Feuerwehr Egg wurde zur Bekämpfung eines Küchenbrandes in einem Mehrfamilienhaus nach Hinteregg aufgeboten. Die Bewohner des Hauses konnten sich selbständig in Sicherheit bringen und der Brand war rasch unter Kontrolle. Die Räume oberhalb der Küche wurden stark verraucht und mussten mit dem Lüfter belüftet werden. Durch den entstandenen Sachschaden ist die Wohnung aktuell nicht mehr bewohnbar.

Eingesetzte Mittel: Kleinalarm Tag 1; Alle Fahrzeuge

Zusätzliche Mittel: KAPO; Sanität; Autodrehleiter der Stützpunktfeuerwehr Uster (wird bei Gebäudebränden automatisch aufgeboten)

• 01. Brand in einer Kueche eines Mehrfamilienhauses01. Brand in einer Kueche eines Mehrfamilienhauses
  • 02. Die Wohnung wurde stark in Mitleidenschaft gezogen02. Die Wohnung wurde stark in Mitleidenschaft gezogen