Ort: Hinteregg

Datum: 26.08.2018

Art des Einsatzes: Wasserwehr

Beschreibung: Nach einem Wasserrohrbruch im Freien floss Wasser aus einer Böschung auf die Strasse. Aufmerksame Anwohner alarmierten die Feuerwehr. Bei solchen Ereignissen wird auch immer auch ein Mittarbeiter des Wasserwerks der Gemeinde Egg aufgeboten. Ein Augenschein vor Ort ergab, das keine Liegenschaften oder Sachwerte gefährdet waren. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen und alles Weitere wurde durch das Wasserwerk der Gemeinde Egg erledigt.

Eingesetzte Mittel: AdF ab Konferenzgespräch;

Zusätzliche Mittel: Mittarbeiter des Wasserwerks der Gemeinde Egg

• 01.-Wasseraustritt-nach-Wasserrohrbruch01.-Wasseraustritt-nach-Wasserrohrbruch
  • 02.-Das-Wasser-floss-auf-die-Strasse-und-wurde-vom-Meteorschacht-aufgenommen02.-Das-Wasser-floss-auf-die-Strasse-und-wurde-vom-Meteorschacht-aufgenommen