Ort: Hinteregg 

Datum: 29.10.2018

Zeit: 09:37

Art des Einsatzes: Tiefenrettung

Beschreibung: Eine Person hat sich bei einem Sturz aus grösserer Höhe unbestimmte Verletzungen zugezogen. Die Feuerwehr Egg wurde um 09:37 Uhr zum Unfallort aufgeboten. Zusammen mit dem Notarzt und dem Rettungsdienst konnte die Person geborgen und in die Notfallaufnahme überführt werden.

Eingesetzte Mittel: BAG 4; TLF; PIF; Personentransportfahrzeug

Zusätzliche Mittel: KAPO Zürich

  • 01. Die Feuerwehr Egg wurde für eine Tiefenrettung aufgeboten01. Die Feuerwehr Egg wurde für eine Tiefenrettung aufgeboten
  • 02. Die Unfallstelle befand sich in einem Waldstueck02. Die Unfallstelle befand sich in einem Waldstueck
  • 03. Die verletzte Person wurde vom Notarzt und der Sanitaet betreut03. Die verletzte Person wurde vom Notarzt und der Sanitaet betreut