Ort: Hinteregg

Datum: 04.09.2020

Art des Einsatzes: Verkehrsregelung nach Unfall

Beschreibung: Ein Fahrzeug hatte sich bei einem Selbstunfall überschlagen und ist auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Bei dem Unfall wurde die Fahrzeug lenkende Person verletzt und musste durch den Rettungsdienst in den Spital überführt werden. Die Feuerwehr Egg organisierte für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Kantonspolizei Zürich eine Verkehrsumleitung. Mit der Autodrehleiter unterstützten wir das EKZ während der Demontag der defekten Strassenlampe.

Eingesetzte Mittel: Verkehrsgruppe; ADL; Amarok

Zusätzliche Mittel: KAPO Zürich; Sanität; EKZ

• 01. Ein Fahrzeug ist bei einem Selbstunfall auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen01. Ein Fahrzeug ist bei einem Selbstunfall auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen
  • 02. Die Strassenlaterne wurde bis zur Demontage gesichert02. Die Strassenlaterne wurde bis zur Demontage gesichert