Datum: 26.03.2024

Ort: Esslingen

Art des Einsatzes: Via Kantonspolizei und Einsatzleitzentrale von Schutz und Rettung wurde die Feuerwehr Egg zur Beseitigung einer ca. 150m langen Oelspur aufgeboten. Eine Person überfuhr in der Nacht mit dem Auto eine Signalisationspfosten und beschädigte dabei den Unterboden des Fahrzeugs, worauf dieses Getriebeflüssigkeit verlor. Am Morgen wurde die Verunreinigung gemeldet. Mit Oelbinder und unter zu Hilfenahme der Strassenreinigungsmaschine wurde die Strasse gereinigt und die Ausgelaufene Flüssigkeit fachgerecht entsorgt.

Eingesetzte Mittel: Telefonkonferenz; Bagatellgruppe Tag 4 OWF, Verkehrsgruppenfahrzeug, Amarok

Zusätzliche Mittel: Strassenreinigungsmaschine der Gemeinde Egg

• 01. Ein Signalisationspfosten wurde umgefahren01. Ein Signalisationspfosten wurde umgefahren
  • 02. Ausgelaufene Getriebefluessigkeit musste gebunden werden02. Ausgelaufene Getriebefluessigkeit musste gebunden werden